Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Sonntag, 10. Juni 2007

Eine fleischlose Woche

…habe ich hinter mir.

War eigentlich auch relativ einfach ma ein paar Tage ohne Fleisch auszukommen. Nur gestern habe ich leider gesündigt. Allerdings muss ich zur Entschuldigung sagen das ich gestern auf einem Abiball war und es dort Buffet gab. Und ich hätte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnne mich dort nur von Beilagen zu ernähren 😉

Dafür setze ich nun noch eine Woche dran. Werden es halt 2 fleischlose Wochen. Dumm nur das ich kein Käse mag, würde alles etwas einfacher machen. So gibt es die letzten Tage halt viel Fisch und Gemüse. Ist ja auch mal ganz schön.

Und schlecht fühle ich mich auch nicht dabei 🙂

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates