Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Juli 2007

Es ist beschlossen!!

Tatsächlich hat sich (abgesehen von Erik) niemand mehr gemeldet der mir den 23. August ausreden wollte. Und da Erik auch nichts gegen diesen Tag hat ist es nun so.

Bloggertreffen in Düsseldorf ist am 23.August 2007

Das ganze findet statt im Z, einer Kneipe im Ortsteil Düsseldorf-Zoo, Weseler Straße 1.

Die Anreise per Buss und Bahn ist kein Probleme, Besucher mit eigenem Kfz sollten überlegen ob diese sich nicht eher bringen und abholen lassen ;-). Es bieten sich die Straßenbahn-Haltestellen Brehmplatz und die Straßen- und S-Bahn Halltestelle Düsseldorf-Zoo an. Von beiden sind es noch etwa 5 Minuten Fußweg. ist Eine genaue Wegbeschreibung dazu folgt kurz vor dem Treffen.  

Ich bitte nun um zahlreiche Anmeldungen, am besten direkt in die Kommentare oder auf dem üblichen Mailweg. Diese werden dann in den nächsten Tagen in einem neuen Beitrag (mit Button und Karte) veröffentlich.

Das größte Bloggertreffen alle Zeiten

So hätte es genannt werden können, das nächste Bloggertreffen.

Dummerweise haben aber nun 4 Personen dafür gestimmt das Treffen doch an einem Freitag stattfinden zu lassen und nicht an einem Donnerstag, geschweige dann am 23. August.

Allerdings hat niemand der 4 „Freitags-Abstimmern“ einen anderen Termin vorgeschlagen.

Also beschließe ich hiermit, sollte sich bis morgen (Sonntag) abend nicht wenigstens noch einer zu einem anderen Termin äußern ich mich trotz Abstimmung für den 23. August entscheide.

Also, hat jemand eine Meinung? Dann bitte jetzt! 😉

Stöckchen „8“

Als Mitbewohner der schönen Stadt Düsseldorf hat mich nun ein Stöckchen von Steffi erwischt. Da ich nun eh recht wenig von mir erzähle hier jetzt 8 Wahrheiten über mich.

Vorher noch die Regeln zu dem Stöckchen:
Jeder „Beworfene“ schreibt acht Dinge von sich in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Dann reicht man das Stöckchen an acht weitere Personen.
Nicht vergessen sollte man danach in das Blog des „Werfers“ einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

 

1. Obwohl ich das Sternzeichen Jungfrau habe bin ich unordentlich.

2. Ich habe seit letzten Jahr April mehr als 15 Kilogramm abgenommen.

3. Ich bin ein Nachtmensch.

4. Ich bin total unmusikalisch und kann aus diesem Grunde auch nicht tanzen.

5. Ich möchte ab sofort Sommer bis Mitte September.

6. Ich bin so tierlieb das ich sogar Mücken die mich nachts ärgern wieder an die Luft setze.

7. Ich trage meine Frisur gerne etwas länger.

8. Ich wünsche mir manchmal ich wäre noch im Schulalter.

 

Da ich nicht sicher bin das hier überhaupt mehr als 8 Personen lesen gebe ich das Stöckchen an die nächsten acht Leser die es noch nicht beantwortet haben 😉

Zu dem Bloggertreffen

Die Mehrzahl der hier abgestimmten Blogger scheint ja für den Termin vom 23. August zu sein. Da das Abstimmungs-Modul nun aber schon auf der nächsten Seite verschwunden ist habe ich es nun wieder oben rechts hin geklebt. Sollten sich doch noch mehrere hundert Leser finden die absolut der Meinung sind das dieser Termin garnicht passt möchte ich sie bitten für einen anderen Tag zu stimmen oder einen neuen Termin vor zu schlagen.

Ansonsten werde ich MitteEnde nächster Woche den 23. August für beschlossen ansehen.

Die Uhrzeit dann wieder 19:30 Uhr?

Das Land der gelben Blogger…

nennt sich Blogfield und jeder der zu lange blogt wird irgendwann so aussehen.

Nein, im Ernst. Durch den neuen Simpson-Film haben sich ja immer mehr Blogger als Bewohner von Springfield gezeigt. Und mehrere findige Leute haben daraus ein „Gruppenfoto“ gemacht. So auch Stefan Mörkels der die Blogger aufgerufen hat ihm ihren Simpson-Avatar zu schicken. Daraus hat er ein hübsches Gruppenfoto gemacht das hier anzuschauen ist. Nebenbei kann man dieses sogar in verschiedenen Auflösungen herunterladen.

Hier mal eine winzige Vorschau:

Blogfield-Foto

Ich stehe übrigens in der oberen Reihe, mit leicht grauen Haaren und großen Augen 😉 Und die Dame in grün rechts am Rand kenne ich auch…

Heute morgen bekam ich eine Mail…

das man hier nun plötzlich keine Kommentare mehr posten kann.

Aus diesem Grunde habe ich die Ur-Comment.php dieses Themes eingespielt. Also nicht wundern wenn plötzlich alles englisch ist bei der Eingabe. Ich versuchen nun mal heraus zu finden warum das plötzlich so ist.

Ihr könnt nun aber wieder Kommentare schreiben. Es sind ja noch diverse Fragen offen 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates