Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Kategorie: Seelenleben

Was macht man eigentlich

wenn man mal jemanden zum Reden braucht, über alles mögliche und die Freunde sagen „Ich habe keine Lust/Zeit/offenes Ohr u.s.w., geht es ein anderes mal?“

Telefonseelsorge oder den Blog voll schreiben und auf haufenweise Kommentare hoffen?

Und sind das dann überhaupt wirklich Freunde?

Das Leben ist schwierig

Wenn man jemandem sagt das die Person einen Fehler macht wenn sie so weiter macht wie bisher,

wieso wird man dann von dieser Person beschimpft und abgeblockt?

Soll man sich vielleicht nicht mehr um andere Sorgen?

Macht man das heute nicht mehr?

Gibt es jemanden der mir eine Antwort darauf sagen kann?

Schlaflos….

sitz ich nun hier , die ersten Vögel fangen schon leise wieder an zu zwitschern, die Taxen bringen die letzten Altstadtbesucher heim und bald wird es wieder hell.

 Mal sehen was der morgen so bringt, zu Glück kann ich ausschlafen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Karfreitag und „sollten wir uns nicht mehr sehen“ schöne Eiertage Ostern.

Nacht

Über uns die Sterne

vor uns das smaragdgrüne Wasser

hinter uns der dunkle Wald

vor uns der leuchtende Vollmond

du unbekleidet

beschienen im Mondlicht

 

Ein Traum…

Freudschaft

Mit Freunden reden

Traurigkeit spüren

Wunsch zu helfen

reden möchte

geblockt werden

Gedanken machen

Grübeln

weiter fragen

Da sein

Helfen wenn es soweit ist

reden

halten

unterstützen

Beim Ausgleich helfen.

Morgens

aufwachen..

anschweigen…

still frühstücken…

Freunde suchen

allein bleiben

Traurigkeit

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.8.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates