Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Freitag, 8. Juni 2007

Heute in zwei Wochen

sitze ich gemütlich mit anderen netten Bloggern je nach Wetter am Strand, einer Kneipe oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

Denn in 2 Wochen ist das bereits mehrfach angekündigte

Bloggertreffen

Der Tag kommt mit großen Schritten näher und endlich trifft man mal die Gesichter hinter dem Blog persönlich.

Ich bin schon sehr gespannt. Alle die gerne noch kommen möchten brauchen sich einfach nur bei Chikatze anmelden.

Und wer nicht kommt kann uns ja trotzdem die Daumen für schönes Wetter drücken. 😉

Wünsch Dir was

heisst es demnächst bei Wishdom.

 Am 14. Juni geht es für alle trnd-Mitglieder los, offizieller Start ist dann am 21. Juni.

Das ganze funktioniert dann so das man als Wisher gegen einen kleinen Beitrag einen Wunsch äußern kann der dann, wenn er auf Platz eins im Voting gesetzt wurde vom sogenannten Giver erfüllt wird.

Ich finde das eine gute Idee, zumal ich schon diverse Wünsche hätte die es zu erfüllen gäbe.

Ich habe mich nun dort mal beworben und hoffe doch das ich dieses mal mit in die engere Auswahl komme. Drückt mir bitte die Daumen. Denn zu den 10 „Freiwünschen“, die man dann als Tester bekommt gibt es zum offiziellen Start nochmal 10 Gutscheine für Freunde. Also wer fest drückt und sich bei mir meldet hat vielleicht bald Glück sich auch einen Wunsch erfüllen zu lassen 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates