Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: September 2008

Was ich immer schon mal machen wollte..

und mich noch nie getraut habe….oder so ähnlich.

Zumindest wurde mir hier während meines Urlaubs von Prinzzess ein Stöckchen abgegeben das ich nun als guten Vorsatz für häufigeres Schreiben und auch direkt beantworten möchte.

„Was ich schon immer mal machen wollte“

  • Einen Tag lang kaufen was ich möchte ( und vermutlich den größten Teil davon danach aus Platzmangel wieder zurück geben).
  • Den Menschen immer so helfen können wie sie es wirklich brauchen.
  • Sehen ob es bei den Dinosauriern wirklich so war wie es immer behauptet wird.
  • Sehen was hinter dem Rand des Weltalls ist.
  • So Blogs schreiben das ein paar mehr Leser in meinem Feed finden 😀
  • Mehr Spaß am Leben haben

Wer mag darf ihn mitnehmen, ich zwing ihn mal niemanden auf.

Obwohl mich die Wünsche einige meiner Leser ja schon interessieren würden 😉

Schön war es….

im Urlaub.  Aus dem bin ich vor ein paar Stündchen wieder zurück. Aufgrund meiner derzeitigem „Schreibschwäche“ wird es aber vermutlich kaum jemandem aufgefallen sein. Nur ab und zu hat hier jemand heimlich ein Stöckchen liegen lassen . Diese werden von mir nach Möglichkeit in den verbleibenden Urlaubstagen beantwortet

Wie schon oft in den letzten Jahren war es wieder dieses Hotel in Südtirol.

Dabei wieder einen witzigen Almabtrieb erlebt, neue sehr nette Menschen kennen gelernt und viel Spaß beim Wandern, Essen und diversen anderen Dingen gehabt.

Wenn ich sie durchgesehen habe werde ich auch 2 oder 3 Bilder hier einstellen, ich denke ein paar könnten ganz gut gelungen sein.Vielleicht gibts sogar wieder ein Video

Mehr dazu in den nächsten Tagen 😉

„Power on“

Dieser Text ging mir heute abend irgendwie durch den Kopf.

Aus unerfindlichen Gründen habe ich nun überlegt woher dieser Satz den jetzt genau kommt. Eigentlich bin ich ja der Meinung das irgendwo in meinen kleine grauen Zellen dieses Zitat aus einer Serie meiner Kindheit stammt, dummerwiese konnten mir aber nicht einmal 12 Seiten Google etwas näheres dazu sagen.

Abgesehen von P-O-S-T (Power-On-Self-Test) und ähnlichem.

Also, wer mir sagen kann aus welchen Film/Serie dieses Zitat stammt, der bekommt was nettes von mir..

Was genau, das überlege ich mir noch. Aber es wird sicher etwas mit bleibender Erinnerung sein 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates