Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Kategorie: Treffen

Fotos vom Bloggertreff..

…gibt es auch diesmal wieder. Und weil alle Anwesenden damit einverstanden waren dieses Mal öffentlich.

Zum Treffen selbst muss ich ja nicht viel schreiben, das können andere besser als ich. Und das es schön war ist unten sicherlich zu sehen.

Bevor nun aber Bilder angesehen werden hier noch ein bisschen was von der Kapelle, die Chikatze extra für uns besorgt hat 😀

[veoh v14539059CwPjgJYt]

[veoh v145398686tfB6gKG]

weiterlesen… »

So. grade bin ich….

…heim gekommen.. vom Bloggertreffen, organisiert vom Chikatze.

Und ich muss sagen es war wieder sehr schön. Viele neue nette Menschen kennen gelernt und einige Bekannte wieder gesehen.

Kurz gesagt, es war sehr schön.

Näheres heute nachmittag, wenn ich ausgeschlafen habe und wieder klar denken kann  😉

Trotzdem schonmal „Danke Chikatze“ für das nette Treffen.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates