Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Kategorie: Erinnerungen

Die letzten 2 Tage waren richtig..

schön. Ich war mit meiner Süßen in Frankfurt auf einem Benefiz-Konzert. Vom dort spielenden HauptAct ist sie seit inzwischen 25 Jahren großer Fan . Und dieses mal war es etwas ganz besonderes.

Vor ein paar Wochen kam nämlich ein Schreiben des Managements des (scheinbar recht unbekannten) Sängers in dem sinngemäß stand „Wenn Du im November nach Frankfurt kommst sag es mir doch bitte mal, ich manage dann ein Treffen mit dem Sänger“. Schon diese Mail hat sie total aus dem Häuschen hüfen lassen. Gestern abend waren wir nun da, es lagen dort an der Kasse für Sie und mich ein Backstage-Pass und ein VIP-Band. Hätten wir die Karten für das konzert nicht schon gehabt hätten wir sicherlich auch diese dazu bekommen. Das Konzert selber war schon toll, aber die Begegnung danach mit dem Sänger war dann was tolles. Zwar mussten wir erst ein wenig vor der Tür waren, das treffen selber war dann aber sehr schön. Meine Süße bekam kaum ein Wort raus und wurde zum Trost erst einmal herzlich von Ihn gedrückt. Dann eine Widmung in ein Fotoalbum und noch mehrere Fotos. Das ganze war wohl nicht länger als 10 Minuten, aber trotzdem ein unvergessener Eindruck. Danach stolperten wir eher zufällig in die After-Show-Party, also die, für die wir an der Kasse das VIP-Bändchen bekommen haben. Backstage-PassBackstage-PassDort spielte eine Rock´n Roll Band und es gab leckere Pasta sowie Wein, Bier und andere Getränke. So gegen 2 Uhr nachts sind wir dann wieder im Hotel eingetroffen.

Wirklich ein schöner Abend, zumal wir uns vorher noch mit weiteren Fans getroffen und lecker Pizza gegessen haben. Und weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt hatten wir irgendwelche Staus oder ähnliches. Ebenso war das Hotel sehr schön. zwar nicht sehr groß aber doch gemütlich und sauber. Ein reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.

Wirklich ein sehr schönes Wochenende

Ein Mini-Klassentreffen (sozusagen)

Gestern war ich bei meiner Mutter um mit ihr Ihren Geburtstag zu feiern. Dabei habe ich dann erfahren das eine (jüngere) Arbeitskollegin von ihr doch glatt mit mir in die Grundschule gegangen ist. Wir sind dann auch gleich zu Stayfriends und haben uns dort die von mir vor langer zeit eingestellten Klassenfotos angesehen. Dabei sind ihr dann wieder diverse Namen zu Personen eingefallen, die ich schon lange nicht mehr wusste.

Mit erstaunen habe ich dann festgestellt das ihr diese Seite noch garnicht bekannt war. Scheinbar sind wohl viele Internetnutzer gar nicht auf die Idee gekommen einmal nach früheren Klassenkammeraden aus der Grundschulzeit zu suchen. Sicher, es gibt StudiVZ und ähnliches, aber Grundschulzeit?

Jedenfalls solltet ihr, wenn ihr schonmal hier seid euch auch selber auch mal bei Stayfriends eintragen, vielleicht finden sich ja so noch einige Kontakte aus einer zeit als Mädchen noch nicht doof waren und Jungs noch im Sandkasten gespielt haben 😉

Urlaubsfotos

Im Stoeckchenblog gefunden und ein wenig angepasst.

Ich habe anstelle zuhause meinen Urlaubsort genommen und bin dort eine Stunde umhergewandert. Hier nun ein paar „Impressionen“

PICT0085PICT0081
PICT0059PICT0051
PICT0018PICT0031
PICT0034PICT0037
PICT0058PICT0050
PICT0060PICT0044PICT0061

Ich würde gerne noch mehr hinzufügen aber Flickr lässt mich nicht. Dann eben nächsten Monat mehr davon

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates