Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Dezember 2010

Mal ein Test

 

Werbung im Fernsehen macht ja manchmal doch neugierig. Und So habe ich heute mal die Windows Live Essentials 2011 herunter geladen. Wollte doch mal gucken ob das mit dem Bilder einpassen wirklich so gut klappt wie in der Werbung. Und dabei ist mir dann aufgefallen das man damit wohl auch Blogeinträge schaffen kann und diverse andere Dinge. Und bevor ich nun schlafen gehe wollte ich das doch mal ausprobieren.

 

Klappt ja ganz gut, weiteres wird später getestet.

Was passiert eigentlich wenn ich danach noch was zufügen möchte? Kommt dann ein neuer Eintrag oder wird es hinzugefügt?

 

Test Test 🙂

(…ein paar Sekunden später…)

Wow, cool…Das wird sogar eingefügt.. Ich staune ja.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates