Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Heute morgen…

im Bus:

Fahrgast: „Einmal eine Fahrt Stufe A.“ (legt 5 50cent-Münzen auf die Kasse)

Busfahrer: „Sind das denn alles 50-Cent Münzen?“

Fahrgast: „Ja, natürlich.“

Busfahrer: „Mhhh, muss ich erstmal gucken.“ Holt eine Brille raus und kontrolliert die Münzen…

Manchmal beschleicht mich beim fahren mit dem Bus der Gedanke ob es im eigenen Wagen nicht doch sicherer ist.

5 Kommentare

  1. Blui:

    Würdest Du einem Busfahrer vertrauen der als Brillenträger ohne Brille fährt, egal ob kurz oder weitsichtig?

  2. Xchen:

    TITLE:
    Nicht, wenn der Fahrer weitsichtig ist…

  3. SingleMama:

    ach, der Bus kennt den Weg *gg*

  4. Xchen:

    Ja, weil wenn er weitsichtig ist, braucht er die zum Fahren nicht wirklich

  5. Torango:

    Mich …
    … beunruhigt mehr dass er nachfragt anstatt gleich nach zu zählen. Hat er etwa ein Nein erwartet ?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates