Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Body Language User Interface

Das ist die ausgeschriebene Version von BLUI. Das hat mit diesem Beitrag zwar nur teilweise etwas zu tun, ich selber habe damit aber selbst garnichts am Hut.

Animiert zu dieser Idee wurde ich durch ein Gespräch über das Google-Ranking auf dem Bloggertreffen in Köln, das allerdings von Singlemama sehr viel besser beschrieben werden konnte als ich es jemals könnte.

Zumindest habe ich nun also gedacht ich schau doch mal wie vertreten der name Blui bei Goggle ist. Und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das dieser Blog beinahe auf Platz 1 bei der Stichwortsuche zu finden ist, das heisst, wenn es nicht als Abkürzung für „Body Language User Interface“ stehen würde wäre dieser Blui-Blog auf Platz 1. Wer es nicht glaubt, hier ist der Beweis:
Blui_Google

Und Platz 1 bekomme ich auch noch irgendwann 😉

12 Kommentare

  1. SingleMama:

    ich bin platz 1 *hüpffreuspring* ;o)

  2. Blui:

    Jepp!!

    Hab ich gesehen. Aber wollte Dir die Freude lassen es selber zu entdecken 😉

  3. SingleMama:

    *lach*

    schade, daß ich gestern solche kopfschmerzen hatte, hätte gerne etwas ausführlicher mit dir gequatscht

  4. ange_du_soleil:

    Blui …man muss nicht immer erster sein!
    es ist unwichtig im leben!

  5. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Ja, klar.

    Ich fand es nur recht interessant bei so einem kurzen Wort doch ganz oben zu sein.

  6. ange_du_soleil:

    Ja nee ist klar! *schmeissmichweg* …der hat wohl keinen urlaub jetzt!

  7. Jekylla:

    Und ich
    bin die ganze erste Seite 😉

  8. Blui:

    Na, Du stehst da ja auch wirklich in vielen Blogs drin. Allerdings ab der 4. Seite wird es doch etwas schwer zu verstehen 😉

  9. Parker:

    Vielleicht sollte ich mich Fitkgjxpqocmen948*jdoe der III nennen, dann würde ich auch ganz oben landen und nicht zwischen Stiften und Schattenparkern :-).

  10. SingleMama:

    die möglichkeit, daß Fitkgjxpqocmen948*djoe der III gesucht wird, ist relativ gering …

  11. Parker:

    Ja, das ist ein Problem, an dem ich noch arbeite!

  12. Blui:

    […] Wie schon vor einigen Wochen in diesem Beitrag geschrieben hat sich inzwischen bei Google einiges geändert. […]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates