Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Pünktlich zum Monatsanfang…

…habe ich es geschafft.

Nein, nicht etwa mit dem Rauchen aufzuhören. Denn schließlich ist nun seit heute das Rauchverbot in NRWs Kneipen gültig. Meiner Meinung nach ist das nicht einmal so schlecht,  allerdings geht es hier nun um ein anderes Thema.

Denn ich habe es nun endlich geschafft meinen Besucherzähler neu in WordPress einzubinden.
Dieser ist mir blöderweise Mitte Februar bei einem Template-Update verloren gegangen (Einer der Gründe warum ich nicht gerne selber etwas in Templates verändere) und nun habe ich endlich mal Zeit und Muße gehabt diesen über ein zusätzliches Plugin erneut in die Sidebar ein zu bauen. Endlich kann ich wieder sehen über welche seltsamen Suchbegriffe meine Besucher hierher finden.

Ärgerlich ist nur das ich nicht 3 Tage früher angefangen habe diesen einzubinden. So hätte ich wenigstens sehen können wer nach dem Treffen hier so von den „Neuen“ hier auf dem Blog landet. Aber glücklicherweise haben sich einige von euch ja schon selber in den Kommentaren verewigt.
Könnten die anderen bitte noch einmal hier vorbei schauen und mal kurz Hallo sagen?

Oder noch besser, kommt einfach die nächsten 4 bis 6 Wochen mehrmals täglich hier vorbei. Mein Zähler hat sozusagen etwas Nachholbedarf 😉

2 Kommentare

  1. Chikatze:

    wow, du hast aber ne ganze menge besucher pro tag!!

  2. Blui:

    Ja, zumindest sieht es so aus.
    Ich nehme aber stakr an das es sich dabei hauptsächlich um Suchmaschinen und Irrläufer handelt.
    Oder meinst Du die meisten Besucher hier sind wirklich alle so schreibfaul? Also von Anwesenden und persönlich Bekannten mal abgesehen 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates