Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Fotos vom Bloggertreff..

…gibt es auch diesmal wieder. Und weil alle Anwesenden damit einverstanden waren dieses Mal öffentlich.

Zum Treffen selbst muss ich ja nicht viel schreiben, das können andere besser als ich. Und das es schön war ist unten sicherlich zu sehen.

Bevor nun aber Bilder angesehen werden hier noch ein bisschen was von der Kapelle, die Chikatze extra für uns besorgt hat 😀

[veoh v14539059CwPjgJYt]

[veoh v145398686tfB6gKG]

Und weil ja Videos alleine nicht genug sind gibt es noch ein paar Fotos, entweder bei 23HQ zu ansehen oder direkt hier als Diashow:

Sollte die Anzeige hier nicht wie gewünscht funktionieren klickt einfach auf diesen Link

18 Kommentare

  1. Julia:

    „Nicole traf ich an der Landungsbrücke…“
    Don Hennes hat schon für amusement gesorgt – keine Frage. Leider konnten wir nicht länger bleiben, aber wir kommen wieder – auch keine Frage.
    War ein toller Abend mit euch. Und übrigens, wie schon angemerkt, Don Hennes sollten wir übers Netz mal so’n bisschen populär machen. Schließlich ist er doch „jeden Tag voll wie’n Eimer.“

  2. Blui:

    Ja. das „Popularisieren“ kommt noch, die Videos werden wohl von Veoh weiter zu YouTube, MySpace und Google verteilt. Alles nur eine Frage der zeit. 😉

    War schade das ihr so früh gegangen seid, ich war, wie diverse andere wohl auch, die ich aus Datenschutzgründen nun nicht nennen möchte, erst um 3 Uhr zuhause :mrgreen:

  3. Chikatze:

    Juchu! Blui hat schon was online! Cool.
    Ich komme bei mir leider im Moment nicht dazu. Aber spätestens morgen, okay?
    🙂
    Habe gerade erst die Videos angesehen… jetzt die Bilder…
    :mrgreen:

    P.s.: Blui, ich kann die Bilder nicht öffnen. 🙁 Album wird nicht gefunden. 🙁

  4. Blui:

    @Chikatze: Stimmt, es ging nicht weil ich die Bilder auf Privat gestellt hatte. Ich habe angenommen das man sie dann über den Direktlink trotzdem angezeigt bekommt. War aber leider nicht so 😕
    Seltsam das sonst noch niemand was dazu gesagt hat.

    Nun müsstest Du sie aber aufrufen können.
    Ich muss bloß noch rausfinden warum der Diashow-Link so zickt.

  5. Chikatze:

    Ah, cool, jetzt klappt es.
    Danke.
    Meine gibt es auch bald. Muß da aber erstmal in Ruhe sortieren… bei über 200 Bildern gar nicht so einfach. 😉
    Werde die auch auf 23hq hochladen.

  6. Astrodan:

    Nette Fotos aber ich dachte du hättest mehr gemacht ;). Sonst war der (frühe) Abend ja ganz nett, habs leider nichgt mehr geschafft zeitig zu euch zurück zu wanken… 🙁

    Und der Don hatte es ja ziemlich auf Nicole abgesehen.

  7. Blui:

    Ein paar mehr waren es schon. Aber die waren dann nicht so gut getroffen, deshalb habe ich sie aussortiert.

    Hättest es mal probieren sollen mit dem zurückwanken, wir waren ähnlich lang wie letztes mal dort :mrgreen:

  8. Klaudia:

    Ja, schön war’s! Hat Spaß gemacht. @Julia du bist ja erstaunlich textsicher 😉
    Und Dank Blui habe ich die perfekte Verbindung zum Nabel der Welt namens Oberhausen gehabt 🙂

  9. polariot:

    Schön wars

    So um 2 Uhr hab ich dann auch die Eimer Sache von Don Hennes verstanden 💡

  10. Blui:

    @Klaudia: Da hättest Du also auch später fahren können, oder? 😉

    @polariot: Eimersache?…Hab ich was nicht mitbekommen?

    BTW: Ist bei euch da oben bei den Videos eigentlich auch immer nur dieses „This Video is processing“-Bild?

  11. Minouri:

    @ Polariot: Welche Eimersache? Muss wohl gewesen sein, als ich, Julia und Matthias schon weg waren, oder ?

  12. Chikatze:

    @Minouri: Da haste wohl Don Hennes nicht richtig zugehört, was?

  13. Minouri:

    @ Chikatze: Stimmt, ich hab‘ ihm nicht richtig zugehört 🙄

  14. Voodooschaaf:

    Ach wie nett,

    schad das die Entfernung so gross ist, da waer ich auch gern dabei gewesen.
    Trauriges Maehhh vom Schaaf

  15. Blui:

    Es waren ja schon welche aus der Nähe der holländischen Grenze dabei, aber von Dir aus wäre es wohl doch ein wenig weit gewesen…
    Schätzungsweise 4 Stunden Fahrt wohl.
    Aber ich kann gern nächstes mal bei Dir anklopfen 😉

  16. Voodooschaaf:

    Aber immer doch…sehr gerne, da kriegen wir aus unserer Gegend dann auch ein paar subversive Elemente (Blogger) zusammen, smile.

  17. steffi:

    seufz, waere ich mal dabei gewesen. sydney ist aber gerade auch nicht schlecht muss ich sagen. viele gruesse 🙂

  18. Blui:

    Und ich wollte schon anfragen ob Du Dich nicht bald mal wieder melden wolltest 😉

    Steht denn schon ein Termin für den Rückflug fest? Oder verlängerst du?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates