Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Schön war es….

im Urlaub.  Aus dem bin ich vor ein paar Stündchen wieder zurück. Aufgrund meiner derzeitigem „Schreibschwäche“ wird es aber vermutlich kaum jemandem aufgefallen sein. Nur ab und zu hat hier jemand heimlich ein Stöckchen liegen lassen . Diese werden von mir nach Möglichkeit in den verbleibenden Urlaubstagen beantwortet

Wie schon oft in den letzten Jahren war es wieder dieses Hotel in Südtirol.

Dabei wieder einen witzigen Almabtrieb erlebt, neue sehr nette Menschen kennen gelernt und viel Spaß beim Wandern, Essen und diversen anderen Dingen gehabt.

Wenn ich sie durchgesehen habe werde ich auch 2 oder 3 Bilder hier einstellen, ich denke ein paar könnten ganz gut gelungen sein.Vielleicht gibts sogar wieder ein Video

Mehr dazu in den nächsten Tagen 😉

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates