Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Mittwoch, 10. September 2008

„Power on“

Dieser Text ging mir heute abend irgendwie durch den Kopf.

Aus unerfindlichen Gründen habe ich nun überlegt woher dieser Satz den jetzt genau kommt. Eigentlich bin ich ja der Meinung das irgendwo in meinen kleine grauen Zellen dieses Zitat aus einer Serie meiner Kindheit stammt, dummerwiese konnten mir aber nicht einmal 12 Seiten Google etwas näheres dazu sagen.

Abgesehen von P-O-S-T (Power-On-Self-Test) und ähnlichem.

Also, wer mir sagen kann aus welchen Film/Serie dieses Zitat stammt, der bekommt was nettes von mir..

Was genau, das überlege ich mir noch. Aber es wird sicher etwas mit bleibender Erinnerung sein 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates