Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Dienstag, 23. September 2008

Was ich immer schon mal machen wollte..

und mich noch nie getraut habe….oder so ähnlich.

Zumindest wurde mir hier während meines Urlaubs von Prinzzess ein Stöckchen abgegeben das ich nun als guten Vorsatz für häufigeres Schreiben und auch direkt beantworten möchte.

„Was ich schon immer mal machen wollte“

  • Einen Tag lang kaufen was ich möchte ( und vermutlich den größten Teil davon danach aus Platzmangel wieder zurück geben).
  • Den Menschen immer so helfen können wie sie es wirklich brauchen.
  • Sehen ob es bei den Dinosauriern wirklich so war wie es immer behauptet wird.
  • Sehen was hinter dem Rand des Weltalls ist.
  • So Blogs schreiben das ein paar mehr Leser in meinem Feed finden 😀
  • Mehr Spaß am Leben haben

Wer mag darf ihn mitnehmen, ich zwing ihn mal niemanden auf.

Obwohl mich die Wünsche einige meiner Leser ja schon interessieren würden 😉

Schön war es….

im Urlaub.  Aus dem bin ich vor ein paar Stündchen wieder zurück. Aufgrund meiner derzeitigem „Schreibschwäche“ wird es aber vermutlich kaum jemandem aufgefallen sein. Nur ab und zu hat hier jemand heimlich ein Stöckchen liegen lassen . Diese werden von mir nach Möglichkeit in den verbleibenden Urlaubstagen beantwortet

Wie schon oft in den letzten Jahren war es wieder dieses Hotel in Südtirol.

Dabei wieder einen witzigen Almabtrieb erlebt, neue sehr nette Menschen kennen gelernt und viel Spaß beim Wandern, Essen und diversen anderen Dingen gehabt.

Wenn ich sie durchgesehen habe werde ich auch 2 oder 3 Bilder hier einstellen, ich denke ein paar könnten ganz gut gelungen sein.Vielleicht gibts sogar wieder ein Video

Mehr dazu in den nächsten Tagen 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates