Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Stöckchen „8“

Als Mitbewohner der schönen Stadt Düsseldorf hat mich nun ein Stöckchen von Steffi erwischt. Da ich nun eh recht wenig von mir erzähle hier jetzt 8 Wahrheiten über mich.

Vorher noch die Regeln zu dem Stöckchen:
Jeder „Beworfene“ schreibt acht Dinge von sich in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Dann reicht man das Stöckchen an acht weitere Personen.
Nicht vergessen sollte man danach in das Blog des „Werfers“ einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

 

1. Obwohl ich das Sternzeichen Jungfrau habe bin ich unordentlich.

2. Ich habe seit letzten Jahr April mehr als 15 Kilogramm abgenommen.

3. Ich bin ein Nachtmensch.

4. Ich bin total unmusikalisch und kann aus diesem Grunde auch nicht tanzen.

5. Ich möchte ab sofort Sommer bis Mitte September.

6. Ich bin so tierlieb das ich sogar Mücken die mich nachts ärgern wieder an die Luft setze.

7. Ich trage meine Frisur gerne etwas länger.

8. Ich wünsche mir manchmal ich wäre noch im Schulalter.

 

Da ich nicht sicher bin das hier überhaupt mehr als 8 Personen lesen gebe ich das Stöckchen an die nächsten acht Leser die es noch nicht beantwortet haben 😉

1 Kommentar

  1. ash:

    d’oh!
    jetzt muss ich ^^.

    6 gefällt mir total – so bin ich auch 🙂

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates