Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Donnerstag, 19. Juli 2007

Das Land der gelben Blogger…

nennt sich Blogfield und jeder der zu lange blogt wird irgendwann so aussehen.

Nein, im Ernst. Durch den neuen Simpson-Film haben sich ja immer mehr Blogger als Bewohner von Springfield gezeigt. Und mehrere findige Leute haben daraus ein „Gruppenfoto“ gemacht. So auch Stefan Mörkels der die Blogger aufgerufen hat ihm ihren Simpson-Avatar zu schicken. Daraus hat er ein hübsches Gruppenfoto gemacht das hier anzuschauen ist. Nebenbei kann man dieses sogar in verschiedenen Auflösungen herunterladen.

Hier mal eine winzige Vorschau:

Blogfield-Foto

Ich stehe übrigens in der oberen Reihe, mit leicht grauen Haaren und großen Augen 😉 Und die Dame in grün rechts am Rand kenne ich auch…

Heute morgen bekam ich eine Mail…

das man hier nun plötzlich keine Kommentare mehr posten kann.

Aus diesem Grunde habe ich die Ur-Comment.php dieses Themes eingespielt. Also nicht wundern wenn plötzlich alles englisch ist bei der Eingabe. Ich versuchen nun mal heraus zu finden warum das plötzlich so ist.

Ihr könnt nun aber wieder Kommentare schreiben. Es sind ja noch diverse Fragen offen 😉

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates