Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Heute morgen bekam ich eine Mail…

das man hier nun plötzlich keine Kommentare mehr posten kann.

Aus diesem Grunde habe ich die Ur-Comment.php dieses Themes eingespielt. Also nicht wundern wenn plötzlich alles englisch ist bei der Eingabe. Ich versuchen nun mal heraus zu finden warum das plötzlich so ist.

Ihr könnt nun aber wieder Kommentare schreiben. Es sind ja noch diverse Fragen offen 😉

3 Kommentare

  1. steffi:

    hier kommt der freitag-morgen-test – ob es wohl funktioniert?
    zum thema design kann ich leider auch nicht weiterhelfen 🙁

  2. steffi:

    na also 🙂

  3. Blui:

    Dafür ist nun alles wieder anders..Vorschau klemmt, Gravatar, Favicon… Und abonnieren ist wieder unten am Ende der Seite 🙁
    Na, am Wochenende mal reinschauen ob ich es wieder hinbekomme.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates