Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Sonntag, 20. August 2006

Stoeckchen: Im Morgengrauen

Wieder mal ein Stoeckchen vom Stockchenblog.
1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf?
Meist so um viertel vor 8, je nachdem wie ich aus dem Bett komme
2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
Meist brauch ich ein paar Minuten um wach zu werden, könnte aber auch sofort aufstehen wenn es sein muss. 🙂
3.) Wie viele Wecker hast Du?
Einen, allerdings klingelt der nicht. Für den nötigen „Aufstehdruck“ sorgt meine Freundin schon
4.) Machst Du Frühsport?
Neee, hab ich keine Zeit für.
5.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
Ja, so gegen halb 10 dann auf der Arbeit. Meist eine Laugenstange oder ähnliches mit Wurst
6.) Wie fährst Du zur Arbeit?
Im Winter mit dem Wagen zusammen mit meiner Freundin, ansonsten mit dem Bus oder im Sommer auch je nach Wetter mit den Fahrrad.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates