Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Montag, 28. August 2006

Stoeckchen: Du, Dein Haus, drinnen und drumherum

Wieder einmal etwas ueber mich, urspruenglich wohl von Hexenzauberli

1.) Ein Getränk, dass Du gerne bestellst?
Wenn ich nüchtern bleiben muß Apfelschorle, ansonsten gerne Campari Orange oder Wein

2.) Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest Du gerne dieses Haustier?
Eine Elster oder eine Krähe, beides sehr wissbegierige Vögel.

3.) Eine Blume, die Du gerne in Deinem Garten züchten würdest?
Eine die schön ausssieht, angenehm duftet und auch mal ein paar Tage ohne Wasser auskommt.

4.) Ein Kleidungsstück, das Du sehr gerne trägst?
Jeanshosen und T-Shirt.

5.) Was du sonntags am liebsten tust?
Ausschlafen und einen ruhigen Nachmittag mit Tee und Kuchen genießen.

6.) Etwas Wichtiges auf Deinem Nachttisch?
Mein Wecker, obwohl ich den recht selten brauche.

7.) Beim Schlafen trägst Du?
Schlafanzug, je nach Jahreszeit lang oder kurz.

8.) Was Du in einem Tresor aufbewahren würdest?
Eine ganze Menge Erinnerungen, wenn es ginge

9.) Dinge, die du gerne kaufst?
Plüschtiere *rotwerd*

10.) Du hast zu wenig(e)?
Geld, Sex und Zeit. Nicht unbedingt immer in dieser Reihenfolge 🙂

11.) Dein merkwürdigster Besitz?
Habe lange überlegt, aber mir fällt nichts ein das nicht irgendwie merkwürdig ist.

12.) Wenn Dein Haus brennen würde und Du nur drei Gegenstände retten könntest, wären das?
Einen Arm voll Plüschtiere, die wichtigesten Papiere und meine Süße. Auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge 🙂

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates