Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Stoeckchen: Im Morgengrauen

Wieder mal ein Stoeckchen vom Stockchenblog.
1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf?
Meist so um viertel vor 8, je nachdem wie ich aus dem Bett komme
2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
Meist brauch ich ein paar Minuten um wach zu werden, könnte aber auch sofort aufstehen wenn es sein muss. 🙂
3.) Wie viele Wecker hast Du?
Einen, allerdings klingelt der nicht. Für den nötigen „Aufstehdruck“ sorgt meine Freundin schon
4.) Machst Du Frühsport?
Neee, hab ich keine Zeit für.
5.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
Ja, so gegen halb 10 dann auf der Arbeit. Meist eine Laugenstange oder ähnliches mit Wurst
6.) Wie fährst Du zur Arbeit?
Im Winter mit dem Wagen zusammen mit meiner Freundin, ansonsten mit dem Bus oder im Sommer auch je nach Wetter mit den Fahrrad.

4 Kommentare

  1. catebanshee:

    TITLE: Reschenpass
    War falsch geraten – leider 😉

    Rat mal weiter. Tirol ist ja nicht sooo groß 🙂

  2. catebanshee:

    TITLE: Treffer!
    Die Stadt stimmt. Aber ob du genau bei mir vorbeikommst?

    Das steht wohl noch in den Sternen.

    Erstens, weil die Stadt 3 Autobahnabfahrten hat, und zweitens, weil ich mich beim Arbeiten mit einer Kollegin abwechsle 😉

    Wenns funktioniert, freu ich mich natürlich 😀

  3. catebanshee:

    TITLE: ja, …
    wenn ihr über kufstein fahrt und dann bei besagter ausfahrt einen halt bei der raststätte macht, könnten wir uns über weg laufen 🙂

  4. catebanshee:

    TITLE: …
    das ist dann eine Frage der Organisation 🙂

    Wann war das? 4. September? Lässt sich alles arrangieren 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates