Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Frühsport

Auf mit den müden Knochen

4 Kommentare

  1. Chikatze:

    Ach. DAS! 😉 Und ich dachte jetzt, Du hättest schon Sport gemacht. *g* Ich hab mein Tai Chi mal wieder verpennt, ich faule Socke. *seufz*

  2. Chikatze:

    hey! du hast ja doch irgendwas bildchen-mäßiges eingebaut! was ist das? und wie bekomme ich da ein bild?

  3. Blui:

    Das sind jetzt die Gravatars. Aber leider sind die ja nicht verfügbar zur Zeit. Ich hoffe das die sich automatisch aktualisieren wenn Gravatar.com wieder läuft

     Mein Avatar ist übrigens nun ein local-avatar. Nur leider hat er irgendwie nicht die richtige Größe jetzt.

    Ich glaub einen eigenen hier kannst Du nur bekommen wenn Du Dich hier als registerten Leser anmeldest.

  4. Blui:

    Hat sich nun wohl erledigt der obrige Kommentar 😉

    Ist es so genehm?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates