Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

29 Milliarden…

Da schau ich grade im Internet nach einem neuen Fernseher da hier langsam einmal ein neuer fällig ist und da find ich dann welche die angeblich 29 Milliarden Farben darstellen soll. Nicht 512 oder 1024 Farben wie zu meiner Jugend. Ich hab schon gedacht 16,7 Milliarden Farben bei Grafikkarten wäre viel. Aber 29 Milliarden?

Das ist doch wohl voll die Kohlemacherei, oder? Woher wollen die denn so genau wissen das die Geräte 29 Milliarden darstellen können und nicht nur 28 einhalb? Hat die mal jemand gezählt?

Abgesehen von den 3072 Graustufen, die ich mir auch nicht so recht vorstellen kann.

Aber mal ganz davon abgesehen, kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen, 42er Diagonale etwa und zukunftstauglich? PIP, 2 Tuner und mehr als einen HDMI wären gewünscht.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates