Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Herbst-Upgrade

Nachdem wir heute auf einer Tannenschonung waren und uns schonmal diesen Weihnachtsbaum hier ausgesucht haben sind uns auch ein Paar Eicheln in die Hände gefallen.

Abgesehen von ein Paar Eicheln,
Eicheln
die wir für das im Garten befindliche Eichhörnchen gesammelt haben sind nun auch einige im Kastanienkörbchen gelandet.

Ich hoffe es gefällt euch:
Waldfruchtmischung
Wie immer gilt, klick zum vergrößern 😉

Nun hoffen wir nur noch das der Baum bis Weihnachten noch einige Zentimeter zulegt 🙂

8 Kommentare

  1. nessy:

    Habe gestern ein bisschen mit kleinen Kürbissen und Efeu dekoriert. Nun sieht’s auch ein bisschen herbstlich bei mir aus. Und vielleicht finde ich ja noch ein paar Kastanien oder Eicheln. 🙂

  2. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Wolltest Dir welche abholen oder soll ich sie Dir zuschicken? Brauche nur Deine Adresse 😉 Dann sind sie am Dienstag bei Dir

  3. SingleMama:

    Seitdem mir Spazierengehen mit dem Hund die Eicheln dutzendweise auf den Deetz gefallen sind, habs ich nicht mehr so mit den Dingern *lach*
    Merke: beim nächstenmal nicht in der Eichenallee rumlaufen … *gg*

  4. nessy:

    Ich merk schon, Du möchtest mir dringend welche schicken. Und weil ich wahrscheinlich nicht zum Waldfrüchte-Sammeln komme, werde ich auf das Angebot mal eingehen. 🙂

  5. Nachtblau:

    TITLE:
    Ich muss demnächst auch mal sammeln gehen, allerdings hab ich mit dem Zeug andere Sachen vor

  6. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Na denn, du weisst ja wie 😉

    Dringend nicht, aber bevor Du Eichel und Kastanien-los in den Winter gehst…..

  7. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Erzählst Du uns auch was?

  8. Nachtblau:

    REPLY:
    TITLE:
    Na einpflanzen und hoffen dass ein Bäumchen draus wächst

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates