Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Mein biologisches Alter

Geht ja sogar, das Ergebnis:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 42 Jahre
abzüglich: -3.1 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 38.9 Jahre

*freu*

Festgestellt mit diesem Test.

7 Kommentare

  1. Tasmanian:

    Ich wollt mir das ja jetzt eben in den Blog kopieren.. aber ich lass es, jetzt wo ich das Ergebnis kenne.

  2. SingleMama:

    Shit! Ich seh nicht nur alt aus …
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 37 Jahre
    zuzüglich: 7 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 44 Jahre

  3. Tasmanian:

    Das beruhigt mich ja..

  4. SingleMama:

    mich irgendwie nicht *lach*
    bei mir hauen no sports, rauchen und der merkwürdige bmi doch ein wenig zu sehr rein ;o)

  5. nessy:

    Wow!
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 28 Jahre
    abzüglich: -5.5 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22.5 Jahre

  6. Nachtblau:

    23, glatt 3 Jahre jünger (aussehen tu ich ja wie 10 Jahre jünger)

  7. ange_du_soleil:

    ich bekomme einen lachkrampf ….und du weisst nicht warum ….so geht es natürlich auch, sehr schlau eingefädelt! *schmeiss mich weg vor lachen!*

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates