Ein großes Versandhaus….
das mit A anfängt kennen wohl die meisten Computernutzer und Blogleser.
Dieses fing früher einmal an mit dem Versand von Büchern, irgendwann kamen CDs, DVDs und ähnliche Dinge dazu. Später dann auch diverse „Hardware“ und Wäsche.
Inzwischen scheinen sich diese auch in den Lebensmittelhandel zu drängen, zumindest habe ich dort nun auch Bio-Obst entdeckt. Allerdings scheint es sich dabei um eine etwas ausgefallenere Züchtung zu handeln. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir darunter Bio vorstellen sollte
Seht am besten einmal selbst klick.
Sehr interessant dazu sind auch die Kundenrezensionen 🙂
Donnerstag, 26. August 2010 um 14:38:25
Interessant! Ich dachte auch dass Amazon nur ein Bücher und CD-händler war! Und die Kundenbewertung sind ganz gut…
Dienstag, 7. September 2010 um 21:10:37
Hm, Birntronen jetzt als Bio-obst. Das ist mir neu ! Birntronen hatte ich bis jetzt immer nur in normaler Qualität gesehen 😉
Dienstag, 17. Januar 2012 um 13:54:37
Das Bio Sortiment hat sich inzwischen sehr ausgeweitet, doch der Link ist leider nicht mehr aktuell. Birntronen hätte ich doch zu gerne mal gesehen !