Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Er ist da !!

Gestern kam er an, geliefert in seinem „Transportmodul“.

Nähere Einzelheiten sind zu finden in Huberts Blog.

Inzwischen haben sich ja auch schon einige gemeldet die Hannes als nächstes ein wenig von der Welt zeigen möchten. Die Verlosung dazu findet morgen unter Aufsicht von Hubert und Hannes statt.

Noch kann sich beworben werden. Also, wer möchte noch teilnehmen?

2 Kommentare

  1. Rui:

    Ich habe den ersten Beitrag zu „Hannes“ auch gelesen und ich wollte fragen, wie man auf so eine Idee kommt. Es ist ja nicht normal, dass jemand einfach so ein gutes Stück weiterverschickt und darauf hofft, dass es gut bei der nächsten Person ankommt und diese dann das Selbe macht. Das ist ja wirklich nicht so, dass dies immer klappen würde. Darum frage ich mich schon, ob du dir das wirklich gut überlegt hast? Cool ist die Idee auf jeden Fall. Und ich werde weiter kucken wo Hannes landet.

    PS: Dein Sicherheitscode ist verdammt klein. Sehr schlecht für meine müden Augen 😉

  2. Voodooschaaf:

    @Rui,

    falls du es noch nicht bemerkt hast, Hannes ist ein Kunstprojekt und somit wird er die Tiefen der Blgsosphaere ausloten.
    Ausserdem ist er gechipt.

    Nachlesen kannst du es unter anderem hier:

    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=1440
    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=1597

    Es gruesst das Schaaf

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates