Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Seilspringen auf dem Seil….

…ist so wie Gabeln stapeln mit dem Gabelstapler.

So ging es mir heute bei schauen des Weihnachtsprogrammes auf einem bekannten 4-Buchtstabigen deutsch-französischen Fernsehsender durch den Kopf.

Nur mehr ist mir dazu irgendwie nicht eingefallen.

Mag es an den Feiertagen liegen, oder auch an den Verbrennerle (oder auch Verdauungsdrink) nach dem Essen zum 2. Weihnachtstag, aber irgendwie kam nicht mehr raus.

Aus diesem Grunde ist nun meine werte Leserschaft gefragt. Was meint Ihr:

Seilspringen auf dem Seil ist wie…..???

Wer hat noch einen Einfall?

4 Kommentare

  1. Dirk:

    Wenn sich an diesem Blog sehr viele Leute beteiligen, dann wäre das sicherlich sehr lustig. Denn ich denke, je mehr da mitmachen umso mehr verschiedene Eindrücke erhält man. Ich möchte jetzt einfach auch einmal mit machen. Allerdings ist mir noch nichts eingefallen ich hoffe das kommt gleich noch.

    Seilspringen auf dem Seil ist wie Schlittenfahren ohne Schlitten?

    Kann man das gelten lassen? Ist zwar nicht ganz so gut wie deines mit dem Gabelstapler aber ich glaube man kann es gelten lassen oder?

  2. Sonnenschutzfolien:

    Es ist echt schade das sich hier noch nicht viele dran beteiligt haben, ich hätte da einen Seilsprigen auf dem Seil ist wie Schlittschulaufen ohne Schlittschuhe. 😆

  3. Thomas:

    Oh, eine schöne Knobelaufgabe und so schlecht ist doch das gar nicht mit dem Gabelstapler 😉

    Lass mich mal überlegen, Seilspringen auf dem Seil ist wie Torten heben mit dem Tortenheber.

    Na, was meinst du, passt das ein wenig?

  4. Blui:

    @Dirk: Mir wäre da eher eingefallen „Schlittenfahren mit Schlittschuhen“, denn es soll ja was „mit“ sein und nicht „ohne“ 😉

    @Sonnenschutzfolien: 1. Komischer Name. Vermutlich hat Dich Askimet deshalb auch in den Spam sortiert. Ich denke aber mal Dein beitrag soll nun keine versteckte Werbung sein, oder? 2. Wieder ein Beispiel mit „ohne“… 😕

    @Thomas: Das kann ja jeder :mrgreen:

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates