Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Alle reden über…

Open Office.

Inzwischen ja schon in der Version 2.4.1 vorfügbar.
Nu ist mir die Version 3.0 in die Hände gefallen. Noch ganz geheim und nur für ausgesuchte Anwender.

Aber ich hab mal ein Screenshot davon gemacht:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

[inspic=62,,,0]

:mrgreen:

Btw: Braucht jemand eine etwas älteren Schreibtisch mit grünen Schubladen?

Geschenkt an Selbstabholer. Aber nur bis 2. Juli. Danach geht er den Weg alles irdischem.

6 Kommentare

  1. Chikatze:

    Hey, Blui! Das ist ja komisch, mein Feedreader hatte Deinen Feed nicht mehr gespeichert und ich dachte die ganze Zeit, Du bloggst gar nicht mehr. 🙁 Kommst Du auch wieder zum Bloggertreffen? 🙂 Würde mich freuen! Lg, die Chikatze

  2. Chikatze:

    Ach, Mist, habe das Abo-Häkchen vergessen, sorry…

  3. prinzzess:

    😆 das is aber höchstens version 1.0, gib´s zu! :mrgreen:

  4. Blui:

    @prinzess:
    Ja, stimmt eigentlich…

    Für 3.0 fehlt der Cocktail, der Sonnenschirm und jemand der frische Luft zufächelt… 😎

    @Chikatze:
    Das mit dem feed hat mich auch grade gewundert. Da ich der Technik ja auch nicht immer traue habe ich meinen Feed zur Kontrolle auch selber abonniert und da kam doch vorhin vor diesem Feedeintrag noch ein älterer dazu. 😕

    Bloggertreffen war in 2 Wochen, oder?

  5. Chikatze:

    Ja, bei mir einfach mal auf den Button in der Sidebar klicken! 😉

    P.s.: Dein Captcha kann ich total schlecht entziffern…

  6. Blui:

    Ja, war ich grade dabei……am Sidebar klicken mein ich 😉

    Ja, das Captcha ist nicht so wirklich gut lesbar. Aber das andere hatte ja leider Probleme mit dem „Erscheinen“. Aber das kannst Du recht einfach umgehen…..Musst Dich nur „wie früher“ einloggen 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates