Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Warum eigentlich…

müssen manche Jugendliche im Bus so laut miteinander reden das jeder, aber auch wirklich jeder im Bus, mithören kann was für unwichtige Dinge sich im Leben eines pubertären Teenagers so abspielen?

Eigentlich wollte ich das erlebte hier erst niederschreiben, nach längerer Überlegung bin ich aber zu dem Schluß gekommen das sich das irgendwie doch nicht lohnt.

Bleibt nur die Frage : Sind die Kids heute alle schon in der Jugend stocktaub?

2 Kommentare

  1. Julian:

    Hä, was hst gesagt? kannst nicht lauter schreiben?

    Also ich habe mit meinem noch nicht mal 30 Jahren schon 2 Hörstürtze hinter mir und leide an einem dauerhaften Tintitus /Ohrgeräusch….

  2. Blui:

    DOCH!! NATÜRLICH KANN ICH LAUTER SCHREIBEN. ABER DANN KOMMT HIER NIEMAND MEHR HER. DESWEGEN SCHREIBE ICH LIEBER WIEDER IN normaler Lautstärke 😉

    2 Hörstürze und noch unter 30? Wie schafft man denn sowas? Bei Konzerten immer an den Boxen gehorcht oder eher stressbedingt?

    Diese beiden hatten aber eindeutig keinen Hörsturz sondern gehörten eher zur Kategorie „Toastbrot“, wenn Du verstehst was ich meine. :mrgreen:

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates