Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Heute morgen

war ich dann nochmal im „Z“. Einmal um mir die Räumlichkeiten nochmal genauer anzusehen, andererseits um dort lecker zu früstücken 🙂

Es gab „Frühstück zum ankreuzen“ das heißt man kann wählen zwischen diversen Belägen für Brot und Brötchen sowie quark, Joghurt mit frischen Früchten, Pfannkuchen und diverse Sorten Rührei (aus echten Eiern). Dazu „ohne ankreuzen“ frisch gepresster Orangensaft und für den Kreislauf am morgen ein Glas Prosecco.

Alles in allem zu relativ normalen Preisen, serviert von einer freundlichen Bedienung.

Das ganze nehme ich dabei nun zum Anlass noch einmal auf das geplante Treffen zurück zu kommen. Da ich kürzlich schon einmal Donnerstags dort war und von Steffi ja der Vorschlag kam das treffen vielleicht an einem anderen Tag zu machen schlage ich nun also mal vor das ganze an einen der Donnerstage Ende August/Anfang September zu machen.

Vorzuschlagen hätte ich dann also den 16. August, den 23. August, den 30.August oder den 6. September.

Jemand unter euch dem diese Tage garnicht zusagen? Und wenn nicht, welchen hättet ihr denn gern?

Ich mache dann dafür auch einen „augenfreundlicheren“ Button, wenn es soweit ist 😉

Aber erstmal möchte ich nun wissen welcher Tag hier die meisten Stimmen bei untenstehender Abstimmung bekommt:

{democracy:5}

Weitere Wünsche bitte in die Kommentare…..

4 Kommentare

  1. Heide:

    Schön, dass du die Orga übernimmst. Wo ist denn das Z? Am 30.08. könnte ich notfalls auch noch, würde dann aber später kommen. Und der 5. September ist nach meinem Kalender ein Mittwoch…

  2. Blui:

    Danke. schon korrigiert.

  3. steffi:

    ich kann eigentlich an allen tagen, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden…

  4. Blui:

    Das Z ist in der Weseler Straße 1. Sobald sich hier ein genauerer Termin zeigt werde ich entsprechend Wegbeschreibungen einstellen. Bislang scheint es ja auf den 23. August hin zu gehen. 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates