Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Das Handschrift-Stöckchen

habe ich bei Steffi gefunden und mal so mitgenommen. Dabei ist mir aufgefallen das meine Schreibschrift ja noch nie schön war aber im laufe der Jahre durch diverse Dinge noch schlimmer wurde. Zumal ich beim Schreiben des Textes teilweise richtig überlegen musste wie manche der Buchstaben in Schreibschrift geschrieben wurden. Irgendwann habe ich nämlich wie in den letzten beiden Zeilen zu sehen ist, diese übernommen.

Schriftprobe

Wie man sieht ist so eine Tastatur doch irgendwie was anderes. Ich glaube ich sollte wieder mehr Schreibschrift üben. 😉

 Wer das Stöckchen noch mitnehmen mag kann das gerne machen.

3 Kommentare

  1. Chikatze:

    he!!! aber das ist der falsche text! 😉

  2. Blui:

    Aber ich kann doch nicht schreiben das ich damals eine schönere Schrift hatte wenn es gar nicht so war. Nur meine Sonntags-Schönschrift, die war besser zu lesen 😉

  3. Der Erik:

    Durch das ständige Herumgeklappere auf kleinen Plastikhütchen habe ich fast das Schreiben verlernt.
    Was ich sehr schade finde.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates