Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Alle reden über das Wetter…. ich auch!

Immerhin ist es heute ja noch recht schön geworden. Die Sonne scheint mir hier in den Rücken und draußen zwitschern die Vögel.

Kaum zu glauben das ich noch auf der Arbeit bin, derzeit verlassen von allen Kolleginnen und Kollegen, aber immerhin klingelt hier noch ab und zu das Telefon und andere „Mitarbeiter“ stören mich in den Feierabendvorbereitungen 😉

Aber ich komme vom Thema ab:

Nun wird es hoffentlich wieder ein paar schöne Tage geben, besonders der Donnerstag lädt ja dann zum Wandern ein.

Apropos zwitschernde Vögel.: Da sitzt doch draußen in den Bäumen und trällert die ganze Zeit munter vor sich her. Und nicht nur immer wieder das gleich sondern alles quer durch den Garten. Allerdings gemäßigt und nicht so auf Amsel-Lautstärke. Mehr so Meisen-laut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Zu sehen ist nichts in den grünen Bäumen, muss also wohl was kleines sein.

4 Kommentare

  1. steffi:

    was kleines – oder vielleicht was grünes?

  2. Blui:

    Was grünes kleines? Dann würd ich ja auf Grünkehlchen tippen.

    Gibt es sowas?

  3. steffi:

    wenn’s grün ist, kann’s auch groß sein – gut getarnt im baum. ein grüner storch?

  4. Blui:

    Aber Störche zwitschern doch nicht….oder?

    *lach*

    Ein Storch hier im Baum wäre ja mal was

    Außerdem…keine Ahnung welche Farbe es hat. Ich höre es ja nur. 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates