Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Google-Mitarbeiter sind sportlich

Die Suchmaschine Google ist ja dafür bekannt an besonderen Tagen immer witzige Images als Logo zu nehmen.

Allerdings frage ich mich was sich Google dabei gedacht hat als sie bei Google-Earth die Routenplanung eingebaut haben. Zumindest scheinen die Programmierer immer einen Schalk im Nacken zu haben.

 

Kommt man nämlich auf die Idee eine Routenplanung über den großen Teich zu planen wird dabei die direkte Strecke gewählt. Die Programmierer spekulieren dabei auf die Sportlichkeit des Reisenden:

Schwimmen mit Google

*Anklicken zum vergrößern*

Für einige mag das sicherlich eine sinnvolle Alternative gegen Flugangst zu sein, wirklich durchsetzen wird sich diese Art des Reisens aber sicherlich nicht auf dieser Strecke 🙂

2 Kommentare

  1. Chikatze:

    Hihi, lustig!
    Upps. Aber bei mir sprengt Dein Screenshot das Layout! 😉

  2. Blui:

    Stimmt, bei mir war das auch so.
    Aber nun sollte es besser gehen, oder?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates