Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Das Leben ist schwierig

Wenn man jemandem sagt das die Person einen Fehler macht wenn sie so weiter macht wie bisher,

wieso wird man dann von dieser Person beschimpft und abgeblockt?

Soll man sich vielleicht nicht mehr um andere Sorgen?

Macht man das heute nicht mehr?

Gibt es jemanden der mir eine Antwort darauf sagen kann?

8 Kommentare

  1. Chikatze:

    hm. kommt natürlich darauf an, um welches thema es geht und wie sensibel man das rüberbringt. 😉

  2. Blui:

    Stimmt, war wohl etwas sehr grob wie ich das rüber gebracht habe.
    Aber so bin ich nun mal wenn ich mir Gedanken mache.

  3. steffi:

    es ist auch die dumme besserwisserei (ich schließe mich da absolut ein…) selbst am besten zu wissen, was gut für einen ist. und es erst hinterher einzusehen, wenn es vielleicht schon zu spät ist. solche themen/ sorgen muss man aber trotzdem ansprechen, dazu sind freunde doch da.

  4. polariot:

    Wer wann und wo einen Fehler macht ist ja wirklich Ansichtssache. Viele Fehler haben sich im nachhinein ja schon oft als eher positiv erwiesen, oftmals zwar eher für andere, manchmal sogar für ganze Generationen, aber immerhin 😉
    Um welchen Fehler geht es hier genau?

  5. Blui:

    Was privates. Möcht ich hier jetzt nicht so breit treten. Später vielleicht mal.

    Übrigens: Hier sind auch keine Bilder von euch da. Nur Chikatze und ich 🙂

  6. polariot:

    Na dann eben nicht.

    Ich seh auch nur Chikatze und Dich, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, ne echt jetzt!!!

  7. Blui:

    Also kann es ja nun mal nicht an Chikatzes Blog liegen. Scheinbar ist doch irgendwie Gravatar Schuld. Oder irgendeine Serververbindung kappt euch immer vorher. 😉

  8. polariot:

    wir haben hier irgendson firewall gedöns aber eben in dem blogtreffennachtragsthread waren alle da, das wird langsam zu einem running gag wenn jetzt in jedem beitrag dokumentiert wird wer wann wen gesehen hat 🙂

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates