Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Bart im Urlaub Teil 4

Nun sind gut 2 Wochen um und der Bart wird immer besser sichtbar 😉

Hier nun das Foto nach 14 Tagen, diesmal bei Tageslicht (kurz nach dem Duschen früh am Morgen) und ohne Spiegel gemacht, daher leider nicht ganz so gut wie die anderen.

14-Tage-Bart14-Tage-Bart

2 Kommentare

  1. Miss Undercover:

    Also ich find ja den 3 Tage Bart am besten 🙂

    Aber ich muss dir ein Kompliment dalassen.
    Sehr hübscher junger Mann, da hat deine Süsse ja nen guten Fang gemacht 🙂

    Alles Liebe,
    Miss Undercover

  2. Xchen:

    Der Bart ist definitiv zu lang für meinen Geschmack – aber das geht mich ja nichts an.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates