Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Buntes Bildermalbuch

Ich habe mir nun für alle, die keine Lust haben hier einen Kommentar rein zu schreiben ein grafisches Gästebuch eingerichtet. Ich möchte nun euch alle bitten dort einmal ein kleines Bild von euch hinein zu setzen.

Zu dem Gästebuch kommt ihr durch klick auf den Link hier oder demnächst auch dirch einen kleinen Button

8 Kommentare

  1. Nachtblau:

    TITLE:
    Ich vermisse die Farbe „nachtblau“ 😉

  2. Blui:

    Daraus schließe ich, von Dir ist der Kopf, oder?

  3. Nachtblau:

    REPLY:
    TITLE:
    Wenn du das Meisterwerk eines Smilies meinst- ja

  4. Sheneshtra:

    TITLE:
    Ha seht her und erblasst vor neid über mein Meisterwerk.

    Ganz in schwarz 😀

  5. Sheneshtra:

    TITLE:
    psst. ich glaub du meinst das andere unten links.

    also bei mir ist der Link auf der rechten seite 😉

  6. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Ups, jetzt wo Du es sagst…

    Danke, schon geändert 😉

  7. Blui:

    Inzwischen haben ich sogar 2 Smilies.. Ich meinte bei Dir eigentlich den mit den Ohren, oder?

  8. Nachtblau:

    REPLY:
    TITLE:
    Ja

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates