Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Fragen des Alltags (2)

Auf dem Weg von der Arbeit heimwärts kam ich an einem Schild vorbei auf dem für die Eröffnung eines Geschäftes geworben wird.
Dabei ist mir aufgefallen das diese immer nur Donnerstags eröffnet werden.

Meiner Meinung nach ist das ein sehr komischer Wochentag, ich würde eher den Samstag wählen da dann meistens viel mehr Menschen durch die Geschäfte wandern.

Aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen warum es immer Donnerstags ist. Ich kann mir da leider keinen Reim drauf machen.

2 Kommentare

  1. Xchen:

    Das ist hier auch so – bei uns ist aber vielerorts am Donnerstag Abendverkauf und ich dachte bisher, das sei deshalb – oder weil dann die Woche schon fast rum ist und man frei nehmen kann zum Shoppen???

    Frag nen Marketing-Fritzen, der weiss das sicher.

  2. Froschqueen:

    Bei uns wurden 2 geschäfte diese woche eröffnet. Penny und nen Bäcker… aaaaber am Mittwoch 😛

    aber schon komisch dass es tatsächlich immer in der Woche ist. Vorallem da die Kunden ja Samstags viel mehr Zeit haben müssten um dann auch in den Laden zu gehen.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates