Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Bart im Urlaub Teil 2

Damit wie unten angegeben auch weiter etwas zu sehen ist hier nun der Bart nach gut 8 Tagen:
8-Tage-BartMein Bart nach 8 Tagen

Leider habe ich immer noch kein Feedback dazu bekommen 😉

4 Kommentare

  1. Katherine:

    Hallo
    Also erst mal, spreche ich dir ein Kompliment aus ! Schaust wirklich gut aus, mit 3 Tage Bart wirkst du sogar erotisch auf mich. (sorry, ich bin eben nun mal direkt)

    5 Tage Bart passt dir auch finde ich, bloß die Haare müsstest du anders dazu tragen.

    Ganz ohne Bart finde ich dich auch erotisch…..

    Gruß Katherine

  2. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Hallo Katherine,
    vielen Dank.
    Jetzt wo Du es sagst, meine Frisur sieht wirklich etwas wild aus. Sollte die Bilder wohl besser nicht abends vor dem schlafengehen machen. 😉
    Das nächste wird hoffentlich besser .

  3. Katherine:

    Super
    Na da freu ich mich aber auf weitere Bilder !

    Katherine

  4. catebanshee:

    TITLE: Frisur
    Also, ich würd dir eher raten, zum Friseur zu gehen 😉 Sieht doch schon etwas wild-verwuschelt aus, deine Haarpracht 🙂

    Der Bart passt dir allerdings gut, find ich 😀 Weiter so, auf zum Robinson-Look 😛

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates