Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Das Projekt Hannes…

… hat hier nun seinen ersten Abschluss gefunden.

Das heißt Hannes ist nun wieder auf Reisen und wird morgen pünktlich zum Mittagessen bei tanine eintreffen.

Das ganze hat uns viel Spaß gemacht, nur Hubert scheint etwas traurig zu sein wie man hier sehen kann.

Wobei sich mir nun die Frage stellt: Kann man sich eigentlich mehrmals in verschiedenen Blogs als „Gastgeber“ für Hannes bewerben?

1 Kommentar

  1. Voodooschaaf:

    Nu, das denk ich doch, gnihihi.

    Es gruesst das Schaaf

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates