Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Für alle die gerne telefonieren….

Telefonischer Ferngruß

Ich grüße dich durchs Telefon,
Guten Morgen, du Gutes!
Ich sauge deiner Stimme Ton
In die Wurzeln meines Mutes.
Ich küsse dich durch den langen Draht.
Du Meinziges, du Liebes!
Was ich dir – nahe – je Böses tat,
Aus der Ferne bitt ich: Vergib es!
Bist du gesund? – Gut? – Was? – Wieviel? –
Nimm’s leicht! – Vertraue! – Und bleibe Mir mein. –
– Wir müssen dies Wellenspiel Abbrechen –
– Nein „dir“ Dank! –
– Ich schreibe!

Joachim Ringelnatz 

über Lyrikmail

1 Kommentar

  1. Lottmilla Lotte:

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Ich bin total am Arsch . Mein Freund 20 Jahre geht fast täglich in die Spielhalle bei .
    Wir haben schon 1000 Mal darüber gestritten und haben immer wieder Stress miteinander deswegen. Sowie gestern wieder, er zu mir ich geh mal eben eine Stunde zocken. Dann waren es 7 Stunden. Er sagt zu mir immer er ist nicht süchtig und er würde nur dahin gehen um Spaß zu haben und für Entspannung! Ich weiß leider nicht wieviel er dort lässt. Aber das ist doch zu oft, oder nicht???

    Weil Vor zwei Wochen haben wir uns total gestritten, und er entschuldigte sich nachher und fragte mich wie er das wieder gut machen könnte ich sagte, bleibe 2 Wochen von der Spielhalle fern . Nach einer Woche war er wieder da. Erst sagt er zu mir ich will dich nicht verlieren wegen der Spielhalle und am Tag drauf sagt er zu mir ich darf ja gar nix oder er sagt zu mir ich mache was cih will und gehe so oft zur Spielhalle wie ich will. Er sagt ich spinne und ich übertreibe . Wir reden immer und immer wieder über sein Problem. Und es ändert sich einfach nichts. Ich weiß echt nicht was ich tunsoll, er entschuldigt sich immer wieder und am nächsten Tag sitzt er wieder da. Unsere Beziehung geht langsam echt zu Grunde.

    Meine Frage, was kann ich tun? Sind meine Sorgen berechtigt oder sehe ich alles zu eng und übertreibe?
    Wäre sehr dankbar für einige Antworten!

    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.8.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates