Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Tucken unterwegs?

Anscheinend wird mein Block wohl auch besucht wenn jemand nach merkwürdigen Wesen sucht. Nach Nixen und Tarotkarten kenne ich ja schon, aber nach sogenannten Tucken in meinem Blog zu schauen ist mir neu.

Allerdings kann es sein das es an der Formulierung meiner Überschriften liegt. Habe ich doch vor längerer Zeit über die Tücken im Blog geschrieben, wird dieses von WordPress „umlautbereinigt“ und wird somit von Tücke zu Tucke.

Und scheinbar ist dieses Wort auch so in den Suchmaschinen verewigt, warum sonst habe ich heute schon 5 Zugriffe auf diesen Artikel? :

[inspic=56,,,0]

5 Kommentare

  1. Julian:

    sehr geil – hiermit taufe ich den Blog um in „Bluis Tucken“
    *lach

  2. Julian:

    sag mal du hast auch das „404-notifier“-Plugin drin und hattest auch Probleme mit einer _vpi.xml – hab ihc im WordPressforum gelesen? Wie hast Du dieses Problem gelöst?
    edit: hab bei mir mal einen Artikel dazu aufgemacht…

  3. Blui:

    Na, nu werd mal nicht frech, sonst…..

    :mrgreen:

  4. Julian:

    sach mal, hast du Deine Tasse für die Glühweinjunkies schon abgeschickt? ich habe da noch eine grüne vom Rathausplatz hintenlinks – Der Stand mit dem weißen Glühwein und den Flammkuchen, nicht dass wir die selbe Tasse schicken…

  5. Blui:

    Meine ist die Tasse Nummer 12 bei den Junkies. Eine weiße vom Nikolausmarkt.
    Rathausplatz war ich dieses mal garnicht.
    Also schick ruhig hin 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates