Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Manchmal bleiben mit gewisse Dinge ja doch verborgen,

besonders wenn es sich um den Haushalt dreht. Das sehe ich aber als rein genetisch an.

Nun war ich für meine Süße auf der Suche nach einem neuen Tischstaubsauger da der letzte nach knapp 3 Monaten schon alle viere von sich gestreckt hat.

Bei einem großen Internet-Versandhändler habe ich dann auch einige schöne Modelle gefunden. Diese bieten dann auch meistens einen „Bundle-Kauf“ mit ähnlichen Artikeln an. Aber warum die dann grade den Staubsauger mit dem zweiten Artikel anbieten entgeht mir dich ein wenig:

[inspic=50,,,0]

hier noch etwas größer :

[inspic=51,,,0]

Vielleicht kann mich , zumindest in dieser Sache, eine von den mitlesenden Damen hier gewissermaßen aufklären 😉

Oder ist auf irgendeine Art und Weise ein Wissenschaftssprung an mir vorbei gegangen? Warum sonst sollte ich einen Handstaubsauger zusammen mit einem Bluetooth-Stick kaufen?

2 Kommentare

  1. Julian:

    evtl kannst mit der beigelegten Software vom PC aus die Saugleistung einstellen… Verbindung via Kabel ist bei einem Handstaubsauger ja dann doof – dann also direkt per Bluetooth

  2. Gabi:

    Tut mir leid, die Zusammenhänge um dieses Bundle entziehen sich auch mir als langjährige Hausfrau und Computer-Bastlerin… 😆

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates