Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Wichteln 2007

Nachdem Chikatze nachgefragt hat wie es denn so mit den Wichtelpäckchen aussieht kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das meine Sendung schon gestern rausgegangen ist. Demnach sollte diese eigentlich spätestens am Mittwoch im Süden Deutschlands eintreffen.

Bei mir selbst ist noch nichts eingetroffen, was aber nicht weiter schlimm ist da ja noch ein paar tage Zeit ist. Ich überlege nur die ganze Zeit schon wer wohl mein Wichtel ist. Allerdings, bei dieser Menge an Wichteln wird es wohl nicht ganz so leicht sein. Meinem Wichtelempfänger habe ich es in dieser Hinsicht aber auch schwer gemacht, einen Absender oder Namen wird er/sie nicht finden. So ist es bei den Wichtelgeschenken ja eigentlich auch gedacht soweit ich mich erinnere. Oder war irgend etwas abgemacht von wegen „Absender unbedingt angeben“?

 Na, die folgenden 2 Tage werden schon noch rumgehen und dann ist „Vorab-Bescherung“ *freu*

4 Kommentare

  1. Chikatze:

    Nein, mußtest Du nicht angeben, den Absender.
    Ich hab meinen aber draufgeschrieben, weil ich nicht wollte, daß das Geschenk verlorengeht.
    Scheint auch seit Freitag noch nicht angekommen zu sein. Shit.
    Dafür hab ich vergessen draufzuschreiben „nicht vor dem 6.Dezember öffnen“ oder sowas. 🙁
    Und eigentlich doof, daß ich schon weiß, wer mein Wichtel ist. Naja. Aber spannend bleibt es trotzdem. 😉

  2. Blui:

    Soweit ich gehört habe ist meins wohl schon eingetroffen. 🙂

    Auch wenn Du schon weisst wer Dein Wichtel ist, was drin ist hat er/sie Dir sicherlich noch nicht verraten 🙂

  3. allegra:

    …leicht haben sie\’s mir ja nicht gemacht, herr wichtel…vielen dank nochmal…;-)

  4. Blui:

    Bitte schön, gnädige Frau.

    Einfach sollte es ja auch nicht sein. 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates