Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Nun fängt wieder die Zeit an…

wo es draußen kalt und ungemütlich wird. Oder auch, um es kommerziell zu sagen, es wird Weihnachten.

Passend dazu gibt es diesen schönen Brauch des Wichtelns damit die Zeit bis zu den Weihnachtsgeschenken nicht so lang wird. Und so organisiert Chikatze in diesem Jahr schon zum zweiten mal das „Wichteln der nettesten Blogger“ 😉  unter dem Motto „Chitime-Wichteln“

Wer dabei mitmachen möchte findet nähere Informationen dazu in Ihrem Blog oder durch klicken auf den Button dort rechts oben.

Also macht alle mit, um so mehr bekommen Geschenke. Diese werden übrigens von jeden gemeinsam schon am 6. Dezember geöffnet.

3 Kommentare

  1. Chikatze:

    Danke für die Werbung! 😉
    Ja, genau, alle mitmachen, bitte!!! 🙂

  2. Chikatze:

    P.s.: Wo ich gerade den „Trigami“-Button bei Dir sehe: Hast Du für die schonmal was geschrieben?

  3. Blui:

    Nein, noch nicht. Allerdings waren auch die wenigsten Dinge davon wirklich etwas wozu ich was geschrieben hätte.

    Aber ich wurde auch schon ein paarmal abgelehnt.. Leider 🙁

    Vielleicht klappt ja jetzt die nächste Bewerbung.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates