Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Ich bin urlaubsreif

Sicherlich habt ihr schon gemerkt das ich die letzten Tage blogmäßig nicht so aktiv war, weder beim schreiben noch beim lesen in anderen Blogs.

Heute war dafür mal wieder einer der der Gruseltage-Donnerstage* schlechthin. Nachdem heute eine bestellte Lieferung in der Firma nicht am besagten Treffpunkt eingetroffen ist und ich dann ein anderen Artikel persönlich mit kurzfristig geliehenen Firmenwagen dorthin bringen musste kam, als ich mich grade auf den Weg machen wollte ein Anruf „Mein Wagen ist liegen geblieben, Hilfe!“

Also erst ein schweres Paket im Wagen verladen, dann zum Pannenwagen, den Wagen untersuchen und entschließen ihn in die Werkstadt zu schleppen. Durch den Feierabendverkehr durch die halbe Stadt, danach die Fahrerin zuhause abliefern und dann wieder weiter um die Ware abzuliefern. Dort erst Palaver mit dem Pförtner gehabt, dann alles zusammengebastelt und irgendwann wieder zurück in die Firma.

War natürlich niemand mehr da. Dafür war es auf der Heimfahrt im Bus aber auch schon schön leer.

Ich wollte aber nochmal an morgen abend erinnern, vielleicht seh ich ja doch nochmal ein paar bekannte Gesichter 😉

Ich schreib morgen nochmal was dazu und geh nun ins Bett. Gute Nacht.

BTW: Die Blutspende am Dienstag hab ich auch vergessen 🙁
*= Schlechte Tage fallen bei mir immer auf einen Donnerstag….

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates