Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Die Generalprobe war nicht so gut aber trotzdem gelungen.

Allerdings sagt man ja das bei einer (schlechten) Generalprobe die Aufführung toll ist.

Aus diesem Grunde schlage ich vor wir legen die Aufführung diesmal auf einen Freitag.

Allerdings bin ich dafür das alle angemeldeten „Nicht-Erscheiner“ eine Art Strafe Aufwandsentschädigung an das Organisatorenteam zu zahlen. Wie ich ja schon erzählt habe bin ich nun im Besitz einer kleinen Fotoausrüstung und bin für diverses Zubehör gerne zu haben.

Ich schlage also vor das ihr euch alle den 7. September freihaltet und dann zahlreich erscheint. Ihr möchtet doch sicher nicht, das wir wie von einem anwesenden Gast vorgeschlagen, graue, verunstaltende Pappaufsteller von allen basteln, die sich ankündigen und nicht kommen und diese auf die leeren Stühle setzen.

Für uns war es gestern übrigens ein sehr netter Abend mit viel interessanten Gesprächen und leckerem Essen. Als wir die Runde mitten in der Nacht auflösten waren alle die gekommen waren zufrieden und begeistert an diesem Treffen teilgenommen zu haben. 🙂

4 Kommentare

  1. Zweites Düsseldorfer Bloggertreffen: Die Generalprobe – zebramädchenblog:

    […] blui darüber Keine Kommentare bisher Hinterlasse deinen Kommentar! TrackBack URI Einen Kommentarhinterlassen […]

  2. ash:

    War (trotzdem) nett :).

    Ich halte mir den 7. September frei.

  3. Chikatze:

    da bin ich ja froh, daß von mir kein pappteller gebastelt worden wäre… ich war ja nur für „vielleicht“ verbucht. 😉
    freut mich, daß es nett war- was war denn „nicht gelungen“? daß zu wenig leute da waren?

  4. Blui:

    Ja, wie Ash schon bei sich sagte waren erstaunlich wenig Gäste da. Mit mir grade mal 3 Personen plus einen von Ash angelockten Überraschungsgast.

    Da bin ich im nachhinein richtig froh das ich mir nicht wieder die Mühe mit den Namenschildern und allem gemacht habe. Denn das hätte sich dann überhaupt nicht gelohnt.

    So wie es aussieht werde ich wohl auch am 7. September mit 2 oder 3 Personen dort sitzen, dieses mal spare ich mir aber die Tischreservierung für „10 bis 12 Personen“.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates