Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

In einer Woche sieht alles anders aus

Denn dann ist das zweite Bloggertreffen der Düsseldorfer Blogger vorbei. Neue Gesichter, neue Besucher im Blog und hoffentlich einige interessante Gespräche.

Bislang sieht es mit den besuchern nicht so wild aus, sollten wirklich nur die Personen kommen die fest zugesagt haben werden wir uns grade mal mit 3 Frauen und 2 Männern im Z treffen. Wäre auch nichts gegen zu sagen, allerdings könnte es mit 6 Frauen und 45 Männern doch noch etwas interessanter werden. Zumal ja doch einige neue Besucher dabei sein könnten.

Für alle „Auswärtigen“ setze ich am Sonntag noch eine genauere Wegbeschreibung hier rein, nicht das jemand nicht zu uns kommen kann weil er sich verlaufen hat und letztendlich in der Altstadt landet 😉

Auch Überraschungsgäste sind gern gesehen. Ein Plätzchen am Tisch ist sicher immer noch frei.

Sollte noch jemand den Button für seinen Blog brauchen, der steht natürlich immer noch zur freien Verfügung.

Möchtet ihr wieder lustige Aufkleber haben oder wollen wir uns diesmal auf die grauen Zellen verlassen? 😉

Vielliecht liest hier noch der eine oder andere der sich auch gerne anmelden möchte? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen.

3 Kommentare

  1. HB:

    Hey… bin vorher noch im Zakk also weiss noch nicht genau ob ich vorbei komme. Haltet mal ein Plätzchen frei für mich.

  2. Blui:

    Gut, ich hab Dich unter „Vielleicht“ eingetragen.

  3. Friedvollekriegerin:

    Überraschungsgast …ICH?
    Aber dann hast du ja für nichts anderes mehr Augen und der „Rest“ auch nicht *g*

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates