Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Ein Mini-Klassentreffen (sozusagen)

Gestern war ich bei meiner Mutter um mit ihr Ihren Geburtstag zu feiern. Dabei habe ich dann erfahren das eine (jüngere) Arbeitskollegin von ihr doch glatt mit mir in die Grundschule gegangen ist. Wir sind dann auch gleich zu Stayfriends und haben uns dort die von mir vor langer zeit eingestellten Klassenfotos angesehen. Dabei sind ihr dann wieder diverse Namen zu Personen eingefallen, die ich schon lange nicht mehr wusste.

Mit erstaunen habe ich dann festgestellt das ihr diese Seite noch garnicht bekannt war. Scheinbar sind wohl viele Internetnutzer gar nicht auf die Idee gekommen einmal nach früheren Klassenkammeraden aus der Grundschulzeit zu suchen. Sicher, es gibt StudiVZ und ähnliches, aber Grundschulzeit?

Jedenfalls solltet ihr, wenn ihr schonmal hier seid euch auch selber auch mal bei Stayfriends eintragen, vielleicht finden sich ja so noch einige Kontakte aus einer zeit als Mädchen noch nicht doof waren und Jungs noch im Sandkasten gespielt haben 😉

1 Kommentar

  1. ash:

    Puuh, also ich denke mir immer, jeder der mich finden möchte, braucht nur bei google zu suchen und findet mich. Und – ich weiss nicht ob ich die einzige bin, der es so geht – aber aus der Grundschulzeit gibt es höchstens eine Person, die ich mal gerne wiedersehen würde O.O

    ich denk mir halt auch: wenn’s einem interessiert bleibt man in Kontakt.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates