Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Suchbegriffe im Juni

Nachdem ich bereits vor ein paar Wochen das Suchmaschinen-Stöckchen gemacht habe bin ich nun zu dem Schluss gekommen das es doch interessant wäre jeden Monat einmal die Suchbegriffe zu veröffentlichen über die ich hier gefunden werde. Da mein Webspace-Anbieter das ganze sogar monatsweise ausgibt erleichtert das die Sache dazu noch ungemein.

Hier nun also die schönsten Suchbegriffe des Monats Juli:

  • das leben ist schwierig (Das stimmt)
  • kuss bildersuche (Hab ich hier keine)
  • nicht mein typ sprüche (Kling schon fast gemein)
  • ich will endlich einen knackigen po (Steht aber hier nirgends)
  • schokolade küssen (Ist das besser als Schokolade essen? Steffi, kannst Du da was zu sagen? ;-))
  • welche farbe passt zu eisblau (weiss?)
  • 30 fragen heiraten stellen -einbürgerung (Gibt es da nicht nur eine Frage?)
  • fragen über fragen über mich und die welt (Haben wir die nicht alle? 42?)
  • die karte stellt das zeichen der waage dar ein faszinierendes bild der balance (wer sucht denn nach sowas?)
  • magnete küssen (Dann doch lieber Schokolade)
  • frau po versohlen stories (Na na na!)
  • baldrianflasche (Hey, so schlimm ist es hier auch nicht!)
  • pictures of arnold schwanger (Wer sowas sucht muss ja auch…..)
  • batrana erotik (???)
  • wie bekomme ich ein knackigen (…Braten aus dem Ofen?)

 

6 Kommentare

  1. steffi:

    hm, vielleicht sollte man die schokolade küssen, bevor man sie ist? schwer zu sagen… bei mir suchen alle immer noch nach dem blöden kinofilm „schwedisch für anfänger“ der in wirklichkeit doch „schwedisch für fortgeschrittene“ heißt… aber um oben zu zitieren – das leben ist schwierig!

  2. Blui:

    Du sagst es. Machst Du das bitte beim nächsten mal und sagst mir ob irgendwas anders war beim „vernaschen“? Küssen mein ich…die Schokolade.. 😉

    Kommt in dem Schweden-Film eigentlich auch Schokolade vor?

  3. steffi:

    den film möchte ich gar nicht sehen, er soll nur schnell wieder abgesetzt werden!

  4. Blui:

    Und wieso erwähnst Du ihn dann in Deinem Blog?

  5. Der Erik:

    Ich bin da mal über so ein Blog gestolpert, das sowas sammelt:

    http://searchrequest.de/

  6. Blui:

    Witzige Seite 🙂
    Da sind ja noch schlimmere Texte als hier…

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates